Login   |   Suche
Bild Landschaft
Start » Artikel Marketinggesellschaft » Bio + Regional = Optimal !

Bio + Regional = Optimal !


Löwe BW als Trennelement


Auf der BIOFACH in Nürnberg, der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel war dieses Jahr wieder einiges los:

Nach einem gelungenen Auftakt der Messe wurden unsere Aussteller: Obst vom Bodensee, Reichenau Gemüse, Biokorn, ÖKOBO und Aroma Snacks von Ministerialdirektor Wolfgang Reimer sehr herzlich begrüßt und am Gemeinschaftsstand des Landes Baden-Württemberg in Halle 6 willkommen geheißen.

Zahlreiche Fachbesucher aus der Bio-Branche wurden von unserer Präsentationsfläche, die einem Naturkostmarkt nachempfunden war, angelockt und von der "Botschafterin für Agrarprodukte aus der Region" mit leckeren Produkten aus Baden-Württemberg verköstigt. Dabei entstanden viele interessante Gespräche rund um die Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg. 

Wir danken allen Ausstellern und Besuchern für die gelungene BIOFACH 2015 und freuen uns schon jetzt auf die nächste BIOFACH, die vom 10. -13. Februar 2016 stattfinden wird!