Login   |  
Start » News » Bio + Regional = Optimal auf der Biofach 2016

Bio + Regional = Optimal auf der Biofach 2016




Vom 10. – 13. Februar war es wieder soweit: Die Bio-Fachwelt traf sich auf der Biofach in Nürnberg. Am Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg tummelten sich nationale und internationale Fachbesucher, um sich über die Produkte aus Baden-Württemberg zu informieren. Als Aussteller mit dabei waren in diesem Jahr: BioKorn GmbH & Co. KG, Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft mbH, Aroma Snacks GmbH & Co. KG sowie die Reichenau-Gemüse Vertriebs eG.

Zum ersten Mal nutzte die Frischland GmbH in diesem Jahr die Möglichkeit, sich auf einer kleineren Fläche im Rahmen des Gemeinschaftsstandes mit einem neuen Produkt auf dem internationalen Messeparkett zu präsentieren.

Am Verkostungsstand der Botschafterin für Agrarprodukte aus der Region konnten alle Besucherinnen und Besucher leckere Produkte mit dem Bio-Zeichen Baden-Württemberg probieren.

Nach vier erfolgreichen Messetagen in Nürnberg,geprägt von vielen neuen Eindrücken, geknüpften Kontakten und interessanten Gesprächen, freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Biofach vom 15. – 18.02. 2017!