Login   |  
Start » News » Bio + Regional = Optimal !

Bio + Regional = Optimal !




Auf der BIOFACH in Nürnberg hat sich auch dieses Jahr das Fachpublikum zahlreich eingefunden um sich auszutauschen, kennen zulernen und die Branchentrends zu entdecken. Da darf Bio aus Baden-Württemberg selbstverständlich nicht fehlen. Nach einem gelungenen Auftakt der Messe wurden die Aussteller: Obst vom Bodensee, Reichenau Gemüse, Biokorn, ÖKOBO und die Firma Aroma Snacks von Ministerialdirektor Wolfgang Reimer sehr herzlich begrüßt und am Gemeinschaftsstand des Landes Baden-Württemberg in Halle 6 willkommen geheißen.

Zahlreiche Besucher aus der Bio-Branche wurden von unserer Präsentationsfläche, die einem Naturkostmarkt nachempfunden war, angelockt und von der "Botschafterin für Agrarprodukte aus der Region" mit leckeren Produkten aus Baden-Württemberg verköstigt. Dabei entstanden viele interessante Gespräche rund um die Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg. Im kommenden Jahr 2016 findet die BIOFACH vom 10. – 13. Februar in Nürnberg statt.

2014_BF_F_5352_klein