Login   |  
Start » News » Bio-Verkostungsaktion auf dem Evangelischen Kirchentag in Stuttgart

Bio-Verkostungsaktion auf dem Evangelischen Kirchentag in Stuttgart




Zum mittlerweile vierten Mal begrüßte die Stadt Stuttgart rund 100.000 Menschen beim Evangelischen Kirchentag vom 03. - 06. Juni 2015.  Das Wetter spielte gut mit, so dass unsere Botschafterinnen für Agrarprodukte aus der Region die verschiedenen Verkostungsprodukte bei strahlendem Sonnenschein anbieten konnten. Direkt neben dem "Gläsernen Restaurant", das ausschließlich Gerichte in Bio-Qualität anbot, standen unsere Botschafterinnen genau richtig! Viele interessierte Besucherinnen und Besucher informierten sich über das Bio-Zeichen Baden-Württemberg und den Ökologischen Landbau in unserem Bundesland. Dank der vielen Verkostungsprodukte konnten die Landfrauen die Vielfalt der in Baden-Württemberg produzierten Bio-Produkte sehr gut aufzeigen. Besonders die knackigen Radieschen und Gurken boten den vielen Besucherinnen und Besuchern auf dem Cannstatter Wasen eine willkommene Erfrischung  bei den warmen Temperaturen.