Login   |  
Start » News » Das Bio-Zeichen Baden-Württemberg auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest in Stuttgart

Das Bio-Zeichen Baden-Württemberg auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest in Stuttgart




20140927_093650Dieses Jahr war es endlich wieder soweit: Nach vier Jahren wurden die Zelte des Landwirtschaftlichen Hauptfestes wieder auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart aufgeschlagen. Auch das Bio-Zeichen Baden-Württemberg war vom 27.09-5.10.2014 in Halle 1b mit dabei.

Betreut durch die "Botschafterinnen für Agrarprodukte aus der Region" konnten Groß und Klein an unserer "Genuss-Memory"- Wand so viele Bildpaare wie möglich aufdecken und tolle Preise gewinnen. Diese wurden von Zeichennutzern des Bio-Zeichens Baden-Württemberg zur Verfügung gestellt. Die Bio-Landwirtschaft hautnah erleben, das konnten unsere kleinen Besucher. Sie schlüpften in die Rolle eines Bio-Landwirts, ernteten Kartoffeln und pflanzten Kressesamen ein. Ein großer Spaß für alle Altersklassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Hauptfest in vier Jahren!