Login   |   Suche
Bild Landschaft
Start » Artikel Marketinggesellschaft » Das „Genießerland“ Baden-Württemberg auf der Grünen Woche in Berlin

Das „Genießerland“ Baden-Württemberg auf der Grünen Woche in Berlin


Löwe BW als Trennelement


Bei uns im Ländle isch's halt oifach schee...

..davon konnten sich die Besucher der Grünen Woche vom 15. - 24. Januar 2016 in Berlin selbst überzeugen. Zum zweiten Mal in Halle 5.2.b präsentierte die MBW Marketinggesellschaft das schöne Bundesland Baden-Württemberg von seiner besten Seite. Es gab kulinarische Köstlichkeiten zu genießen und touristische Angebote zu entdecken. Dazu trugen die Aussteller in ihren modernen Fachwerkhäusern, die Winzer an der Weinbar, die Akteure in den "Genussregionen" sowie die Showköche und Musiker auf der Bühne bei.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die auch diese Jahr zum Gelingen des Messeauftrittes beigetragen haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Willkommen im Genießerland Baden-Württemberg"!

   Baden - Württenberg, Fotograf: André Wagenzik, IGW 2016 Baden - Württenberg, Fotograf: André Wagenzik, IGW 2016 Baden - Württenberg, Fotograf: André Wagenzik, IGW 2016 Ines (1) Kleinbrenner (4) Kovac (5) MIV MusikNeufra (1) Tourismus Weinbar Baden - Württenberg, Fotograf: André Wagenzik, IGW 2016 GoldOchsen (2)