Login   |  
Start » News » Gastland Baden-Württemberg beim Symposium „Feines Essen & Trinken“ am 27./28. April 2017 in München

Gastland Baden-Württemberg beim Symposium „Feines Essen & Trinken“ am 27./28. April 2017 in München




Jedes Jahr wird beim Symposium „Feines Essen & Trinken“ ein Gastland besonders in den Fokus gerückt - 2017 war das Gastland Baden-Württemberg!
Auf über 200 m² präsentierten 15 Firmen unter dem Motto "Schmeck den Süden. Baden-Württemberg" das Genießerland Baden-Württemberg.
Für den attraktiven und überzeugenden Auftritt als Gastland wurde ein Sonderpreis verliehen. Vom Schwarzwälder Schinken bis zur schwäbischen Maultasche wurden viele weitere Köstlichkeiten aus dem Genießerland präsentiert.
Das Symposium Feines Essen & Trinken ist eine hochkarätige Veranstaltung, die von Entscheidern aus Handel, Industrie und Gastronomie besucht wird.
Der Begrüßungsabend auf dem Marktplatz, die Fachtagung und der abschließende Galaabend bieten die Möglichkeit zur Kommunikation, Inspiration und Genuss.