Login   |  
Start » News » Neuentwicklung: Bio-Apfel-Balsamico-Essig

Neuentwicklung: Bio-Apfel-Balsamico-Essig




Die BioBande bemüht sich seit mehreren Jahren um den Erhalt der Streuobstwiesen durch eine ökonomisch und ökologisch nachhaltige Wirtschaftsweise. Die Kooperation aus drei bio-zertifizierten Streuobst-Initiativen verfolgt das Ziel, möglichst viele Streuobstflächen in die Aufpreisvermarktung einzubeziehen.

Nach der Umsetzung der ersten Produktneuheit Cidre wurde nun im Rahmen eines Entwicklungsprojektes die Entwicklung und Implementierung der Produktinnovation Bio-Apfel-Balsamico-Essig umgesetzt. Durch das neue Produkt soll das bestehende Produktportfolio ergänzt und ein weiterer Absatzmarkt für Produkte aus Bio-Apfelsaft erschlossen werden.

Am 06.07.2015 wurde der neue Bio-Apfel-Balsamico-Essig in Schopfloch vorgestellt.

Probieren lohnt sich!

 

20150706_143728 20150706_143957