Login   |  
Start » News » Öko Aktionstag 2015 in Freiburg

Öko Aktionstag 2015 in Freiburg




Am Samstag, den 16. Mai 2015 findet der zweite Öko-Aktionstag Baden-Württembergs auf dem „Kartoffelmarkt“ in Freiburg im Breisgau statt. Wie schon im vergangenen Jahr in Stuttgart erwarten wir auch dieses Mal eine „bunte Vielfalt aus dem Ländle“. Alle Zeichennutzer des Bio-Zeichens Baden-Württemberg sind herzlich dazu eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen und sie interessant, mitreißend und bunt zu gestalten. Wir planen ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und Aktivitäten rund um den Ökologischen Landbau. Dabei darf die Kinderaktion „BioPioniere“ natürlich genauso wenig fehlen, wie zahlreiche Möglichkeiten sich über den Bio-Landbau in Baden-Württemberg zu informieren, leckeres Essen zu probieren und die Produkte gleich mit nach Hause zu nehmen.
Wer noch mitmachen möchte, kann sich hier informieren: Ausschreibung Öko Aktionstag 2015

JPF_140510_2129