Login   |  
Start » News » Pressekonferenz bei der Schrozberger Molkerei

Pressekonferenz bei der Schrozberger Molkerei




Fünf Produkte - darunter Schwedenmilch, Vollmilch und Schlagsahne - der Reihe "Demeter Milchbauern von hier" tragen zukünftig das Bio-Zeichen Baden-Württemberg. Im Rahmen einer Pressekonferenz gab Ministerialdirektor Wolfgang Reimer am 24.09.2015 in Schrozberg den Startschuss für die Kampagne. Alle Interessierten konnten sich vor Ort von dem hervorragenden Geschmack der Produkte überzeugen. Zwei "Botschafterinnen für Agrarprodukte aus der Region" verkosteten einen Schwedenmilch-Cocktail, Erdbeermilch und leckeren "Zwetschgenblootz" mit Schlagsahne.

Auch bei dieser Kampagne setzen die Schrozberger Milchbauern auf Authentizität: Auf den Plakaten abgedruckt werden keine Models, sondern die Demeter-Landwirte selbst.