Login   |  
Start » News » Staatssekretärin Gurr-Hirsch zu Gast bei EDEKA-Händler Hieber´s in Grenzach

Staatssekretärin Gurr-Hirsch zu Gast bei EDEKA-Händler Hieber´s in Grenzach




Anlässlich der "Schmeck den Süden. Baden-Württemberg"-Marktplatz-Aktion besuchte Frau Staatssekretärin Gurr-Hirsch MdL am 26.10.2017 den selbstständigen EDEKA-Einzelhändler Hieber´s in Grenzach. Hierbei betonte sie die gute Zusammenarbeit mit der seit 34 Jahren bestehenden FBW Fördergemeinschaft für Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg e. V. Gemeinsam soll der Mehrwert Regionalität in den Fokus gerückt werden. Die Regionalkampagne "Natürlich. VON DAHEIM" bietet hierfür zahlreiche Anknüpfungspunkte.

Bei der Marktplatz-Aktion bei Hieber´s wurden über 2 Wochen Produkte von 14 Mitgliedsfirmen der FBW präsentiert. Die Kunden konnten sich über die Produkte informieren und diese verkosten.